Zum Content springen
Der BBL M-V stellte sich vor auf dem 13. Mecklenburg-Vorpommern-Tag 2018 in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock © 2018 Holger Martens  Rostock / Norman Wendler  Schwerin

Der BBL M-V informiert über die Baustelle Blücherstraße in Rostock

07.09.2018 | Behördenzentrum (BHZ) Blücherstraße
Der Rückbau der Garagen, asphaltierten Flächen und die Kampfmittelsondierung beginnen auf der Baustelle in der Rostocker Blücherstraße. In den nächsten Jahren wird das ehemalige Dienstgebäude der Polizei saniert und erweitert und zu einem BHZ umgebaut. Zu einem Rundgang waren am vergangenen Freitag Presse- und Medienvertreter geladen.
Nachricht im Film auf TV.Rostock vom 7. September 2018 zur Einrichtung der Baustelle am Behördenzentrum in der Blücherstraße Pressetermin zum Beginn der Arbeiten zum Rückbau und zur Kampfmittelsondierung. © mediadock GmbH / TV.Rostock
Zu dem Termin hatte der BBL M-V als für das Bauprojekt verantwortliche Vertreter des Bauherrn Land Mecklenburg-Vorpommern eingeladen. Die vom BBL M-V zwischenzeitlich beauftragten Firmen beginnen derzeit mit dem Rückbau und der Kampfmittelsondierung. Der Bauzaun wurde aufgestellt, um die Baustelle zu sichern. Schauen Sie die Nachricht im Film von TV.Rostock, die am 7. September 2018 gesendet worden ist.